DRIESCHER Moosburg nahm erfolgreich an einer Ausschreibung der BMW AG teil und erhielt den Zuschlag für mehrere Großprojekte im Automobilbereich.
DRIESCHER liefert viele Mittelspannungsschaltanlagen vom Schaltfeldtyp E3K an die BMW AG Standorte Regensburg, Dingolfing und Steyr (Österreich) zur Regelung der internen Energieverteilung.
Die Schaltanlagen verfügen über drei separat zugängliche Schotträume und gewährleisten dadurch höchste Versorgungssicherheit sowie maximalen Personenschutz.
Diese Technik aus dem Hause DRIESCHER hat sich in den letzten Jahren im Automobilbereich erfolgreich durchgesetzt und etabliert.
DRIESCHER ist bereits seit vielen Jahren erfolgreicher Zulieferer der Automobilindustrie und unterstützt von der Planung über die Projektierung bis hin zur Montage mit der erforderlichen technischen Entwicklungskompetenz. Die Automobilindustrie stellt höchste Anforderungen an die Sicherheit, welche DRIESCHER durch seinen hohen Qualitätsstandard seiner Produkte erfolgreich nachweisen sowie gewährleisten kann.
„Wir freuen uns sehr, dass wir diesen Teil der Ausschreibung gewonnen haben und sehen einer weiterhin guten Zusammenarbeit mit der BMW AG entgegen. Mit diesem Projekt konnten wir mit unseren kundenspezifischen Lösungen zum wettbewerbsfähigen Preis am Markt überzeugen“, ergänzt Alois Brunner, Geschäftsleiter DRIESCHER Moosburg und Eisleben.